Seelen Texte

 

„…sind pure Lebenskraft!“

(sagt eine begeisterte Kundin)

Was es ist

=

Du suchst

Du suchst schon ewig: Wer bin ich? Was soll ich jetzt tun? Was zeichnert mich aus? Warum fühle ich mich so blockiert?

=

Ich lese - und dolmetsche

Ich lese deine Seele. Was sie dir zu sagen hat, übersetze ich in deine Sprache. Für dein gut gelebtes Leben.

Ewige Suche

Wer bist du wirklich? Was macht (d)ein gut gelebtes Leben aus?

Was es ist

Was sind Seelen_Texte und was bringen sie dir für dein eigenes Leben?

Dein Seelen Dolmetscher

Was macht ein Seelen Dolmetscher und wozu du ihn brauchst.

About me

Wer ist der Seelen Dolmetscher? Lerne mich kennen.

Kennst du das?

So jedenfalls kann es nicht weiter gehen Etwas muss sich ändern? Aber was?

Die ewige Suche

Wer bist du wirklich? Und was bedeutet das eigentlich? Etwas scheint nicht zu stimmen. Aber was?

Du findest deinen Herzensweg nicht

Egal wo du suchst, egal, wie du findest: Es kommen 1000 tolle Ideen, doch die ewige Suche, was dein Herzens-Ding ist, bleibt. Und du spürst, dass da etwas ist, kannst es aber nicht ausdrücken.

Alles ist K(r)ampf

Egal was du motiviert anpackst – es wird zäh. Widerstände bauen sich wie von Zauberhand auf. Blockade stehen im Weg. Du bist langsam echt traurig. Ausgelaugt. Bei allen anderen klappt das doch auch. Nur bei dir nicht. Wieso denn bloss?

Du bist dauernd müde

Ob du nun 10 Stunden schläfst oder nur vier: Du bist und bleibst müde. Der Alltag ist nur noch funktionieren und den Terminen hinterherrennen. Lust, Leichtigkeit und Freude fehlen schon lange.

Photo by Alexandra Gorn on Unsplash

In 3min erklärt:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Lösung

Höre genau hin:

Höre auf das,
Was dich von innen ruft!

Wer bist du wirklich?

SeelenTexte

Du suchst schon so lange. Du kämpfst schon so ewig. Um dich. Und du spürst, dass da etwas raus will aus dir. Spürst, dass alles immer zäher wird, weil du nicht lebst, wer du bist. Du spürst es, aber findest nicht die richtigen Worte.

Ich sehe dich auf der tiefsten Ebene deines Seins. Und bin dein Dolmetscher:
Ich übersetze für dich die Sprache deiner Seele in deine Worte. Und du verstehst. Und plötzlich wird alles ganz leicht. Und kommt wie von selbst zu dir. Endlich endlich!

Die ewige Suche 

Wer bist du wirklich? Warum geht nichts weiter?

Vielleicht erfahren wir nie wirklich bis ins kleineste Atom, wer wir wirklich sind. Und doch ist es für dein gut gelebtes Leben entscheidend wichtig, dich selbst nicht zu verleugnen. Dafür braucht es eine Annäherung an deine Seele. Wenn du weißt, wer du bist, kannst du in deinem Sinne handeln und entscheiden. Womöglich geht es dir auch so:

Dein Du magst morgens nicht mehr aufstehen. Du bist nach egal wieviel Schlaf echt müde. Am Leben hält dich das Wochenende, der Urlaub und ein gutes Fernsehprogramm. Du bist auch bald fällig, Anti-Depressiva schlucken zu müssen? Oder: Alles wird K(r)ampf, nichts gelingt mehr. Deine Partnerschaft ist zäh, Sex seltener als Weihnachten, oder du bist ewiger Single. Ach? Dauernd pleite auch noch? Leben gelingt nur den anderen?

Photo by Tachina Lee on Unsplash

Seelen Dolmetscher

Ich lese – du verstehst

Irgendwann bemerkte ich, dass ich mich verarscht gefühlt habe von Menschen mit denen ich in Kontakt war. Ich sah und spürte etwas völlig anderes, als sie mir vorspielten. „Warum diese sinnlose Show, du bist doch ganz anders?“ Die Antwort war meist eine genervte Reaktion. Selten hörte ich: „Wenn ich mich so gebe wie ich wirklich bin, mag mich doch niemand mehr!“

Jahre später, ich hatte eine Depression durchlebt, wurde mir klar, dass auch ich eine Show gespielt hatte: Mir selbst gegenüber. Mir fehlte der Mut zu leben, was in mir war. Was meine Seele ausmachte. Ich log mich selbst an, verleugnete mich!

Seit ich lebe, was ich bin, seit ich mit meiner Seele im Einklang bin, geht es mir einfach gut. Der Kampf ist zu Ende. Ich er-lebe, was es heisst, im Fluss des Lebens zu sein.

Meine Erfahrung aus fast 30 Jahren für dich: Ich lese deine Seele und übersetze (dolmetsche) was ich sehe, in eine Sprache die direkt in dein Herz geht. Und du verstehst. Endlich endlich!

Und so machen wir es

=

Erster Schritt

HAB ICH DEIN JA?

Es ist nicht immer der richtige Zeitpunkt für eine Seele, gelesen zu werden. Und für so manches Ego auch nicht. Daher kläre ich vorher ab, ob ich dein inneres JA zum Lesen und deine Bereitschaft zu einer Veränderung, die du dann angehen solltest, habe. Ohne das JA zu beidem macht ein Seelen_Text keinen Sinn. Wirkliche Veränderung kommt von innen, also von dir.

=

Zweiter Schritt

UNSER GESPRÄCH

Über Skype, Zoom oder andere Wege telefonieren wir. Vielleicht 30 Minuten, vielleicht eine Stunde. Dabei lerne ich dich ein bisschen kennen und bekomme die Energie deiner Seele zu spüren, also zu lesen. Allein deine Seele entscheidet, was ich sehen darf. Mit großen Respekt begegnen wir uns. Dann folgt Schritt drei. 

=

Dritter Schritt

DEIN SEELENTEXT

Ich lasse unser Gespräch nachWIRKEN. In tiefer Meditation entsteht dann dein Seelen_Text. Frei von meinen Einflüssen entsteht ein unkorrigierter Text, den du dann über E-Mail von mir bekommst. Ich sehe dich auf der tiefsten Ebene deines Seins – und beschreibe, was ich sehe und spüre, in einer für dich verständlichen Sprache.

Er wird dich berühren. Vielleicht aufregen, womöglich auch einfach bestätigen. Kalt lässt er dich nicht, schon manche KundInnen haben die eine oder andere Träne vergossen. Jetzt ist es an dir – endlich zu leben.

DICH ZU LEBEN.

Der Mensch will im Grunde:

Gesehen, gehört,
verstanden und berührt werden.

(frei nachVirginia Satir)

=

Vierter bis achter Schritt

DEIN SEELENTEXT „POWER“

Die Erfahrung mit unzähligen Seelentexten zeigt mir: Diese Texte berühren. Und sie bewegen enorm viel. Und:

Wer wirklich etwas in seinem Leben ändern will gemäß seiner Seele, tut das. Und lässt sich dabei professionell begleiten. Wir alle wissen: Etwas Neues in unser Leben zu integrieren ist mit vielen Fragen verbunden und braucht Disziplin. Die Meisten nehmen sich dann eine extra Begleitung. 

=

Genau das biete ich dir jetzt an

BEGLEITUNG & INTEGRATION

Als High-Potential-Coach mit über 20 Jahren begleite ich dich persönlich. Volle 12 Wochen. Dazu eine geheime Facebook-Gruppe mit täglichen Motivationen, extra begleitenden E-Mails mit speziellen Aufgaben und einen motivierenden Abschluss-Text.

Das ist POWER PUR. Weil es um DICH geht!

Was denkst du, wie geil dein Leben in 12 Wochen sein kann?

Was du davon hast

Photo by Joshua Hibbert on Unsplash

Leben pur

N

ENTSCHEIDUNGEN

Entscheidungen fallen dir viel leichter, weil du einen klaren Bezugspunkt hast, fernab davon, was andere sagen.

N

WAS DU WIRKLICH WILLST

Die ewige Suche nach Antworten auf die Frage, wer du wirklich bist, endet ein Stück weit. Du weißt jetzt, worum es geht und kommst dir selbst immer näher.

N

INNERER LEUCHTTURM

Du bist nicht mehr darauf angewiesen, im Aussen nach Antworten zu suchen, nach klugen Ideen und dem, was gerade angesagt ist. Du hast deinen inneren Leuchtturm gefunden. Und auf den kannst du dich verlassen!

N

DEIN STRAHLEN

Wenn du dir selbst nahe bist, wenn alles leichter gelingt, dann strahlst du nicht nur durch dein Lächeln, sondern von Innen heraus. Und das wirkt magisch. Für Partnerschaften, Business und alles im Leben ein unsagbarer Reichtum!

N

FREUDE PUR

Was, wenn plötzlich alles viel leichter gelingt? Leben endlich wieder Spaß macht?

Ein Beispiel

Der Text von Leonie:

Die Ausgangslage

Leonie ist Mutter zweier Kinder, ist verheiratet und ist selbständig. Zunehmend gerät ihr Leben laut eigener Aussage zu einem ziemlichen Kampf, mehr als es mit ihren Verpflichtungen üblich wäre. Ihr ist klar, dass sie beruflich eigentlich etwas anderes machen will, wenn sie auf ihr Herz hört.

Aber was soll sie tun?
Was genau ist in ihr, was ist ihr Herzensweg?
Sie bekommt viel Rat von KollegInnen und Freundinnen, aber alles ist eher verwirrend. Woran soll sie festmachen, was der richtige Weg ist?

Das Telefonat

Unser Telefonat war herzlich und offen, dauerte etwa 90 Minuten. Abseits ihrer Worte war ihre Suche zu spüren, war ihr Zweifel präsent, der auch schon an ihr nagte. 

In der anschliessenden Meditation konnte ich Ihre Seele sehen und es wurde klar, was JETZT ansteht. Hier zeigt sich nicht immer gleich alles, sondern vor allem das, was JETZT wichtig ist. 
Leonie wußte all das insgeheim auch schon. Meine Aufgabe war es, ihr das, was ich sah, in ihre Sprache zu übersetzen, so daß sie es verstehen und annehmen kann.

Leonies Seelentext

Hier ein wirklich kurzer Auszug:

„SEI SEELE, LEONIE.
NICHT VERSTAND.

Wenn Leonie sich auf den Weg macht, kommst sie zu Ihren ureigensten Fähigkeiten, die sie auf der Welt zeigen kann und damit sehr vielen Menschen ein Beitrag sein kann.
Es geht bei Leonie darum, Ihr ureigenes Leben zu leben und in die Power Energie zu kommen: Ich gehe meinen Weg egal, was Ihr anderen dazu sagt.
DU BIST DIE KLÄRENDE.
DU BIST DIE ERMÖGLICHERIN.
DU BIST DIE PUSHERIN.
DU BIST DIE LIEBENDE.“
Leonies Gedanken dazu
Leonie schreibt mir:
Was bewirken Seelentexte?
  • sie berühren
  • ermöglichen Dir den Zugang zu Deiner Seele zu
  • sprechen das aus, was Du weißt, aber nicht klar in Worte fassen kannst.
  • Dein Verstand liest es und kann es abspreichen
  • Du kannst mit diesen bespiegelten Worten weiter arbeiten
In den Seelentexten spricht Deine Seele aus, warum es jetzt geht in Deinem Leben.
Du lernst die Charaktereigenschaften Deiner Seele kennen:
Leonies Seelen lacht zum Beispiel so gerne. Sie ist voller Lebensfreude und Liebe. Sie hat eine enorme Power und sie möchte das Leben mit Leichtigkeit geniessen
Doch da ist etwas, was Leonie davon abhält das zu leben. Kennst Du das vielleicht auch?
Der Verstand schüttelt den Kopf. Mit Leichtigkeit?  Schau Dir Dich doch mal um, was um Dich herum existiert?  Und da sind sie alle wieder die Glaubenssätze, die wir mit uns rumtragen und der Verstand erfahren hat. Das Leben läuft nun mal anders als Du Dir denkst.
Leonie ist kalt, hart, diszipliniert, streng zu sich selber geworden, um die Angst vor dem Leben, vor dem was passieren könnte zu kontrollieren. Es geht hier darum zu überleben. Die Angst hat mehr Gewicht als der Mut und diejenigen, die sie kritisieren,versucht sie in Perfektion zu zeigen, dass sie sich auch diesem Leben stellen kann. Denn das Leben ist eben nicht so leicht und spaßig.
Das macht die Seele so traurig. Sie zeigt Dir auf, wohin es gehen könnte.
Es geht bei Leonie darum, Ihr ureigenes Leben zu leben und in die Power Energie zu kommen: Ich gehe meinen Weg egal, was Ihr anderen dazu sagt.
Was für ein genialer Gedanke: zu mir selbst, zu dem Leben, nicht mehr Flucht, sondern Hin Bewegung, zu meine Ideen, zu meinen Kindern, zu den Menschen, die mir gut tun.
SEI SEELE LEONIE.
NICHT VERSTAND.
Wenn Leonie sich auf den Weg macht, kommt sie zu Ihren ureigensten Fähigkeiten, die sie auf der Welt zeigen kann und damit sehr vielen Menschen ein Beitrag sein kann.
DU BIST DIE KLÄRENDE.
DU BIST DIE ERMÖGLICHERIN.
DU BIST DIE PUSHERIN.
DU BIST DIE LIEBENDE.
Zum Schluss erklärt Dir Deine Seele, was Du brauchst um die Fähigkeiten leben zu können. Leonie ist noch im außen auf der Suche nach der Anerkennung der Liebe, Ihr Schritt ist es die Liebe in sich selber zu finden und das Anerkennen, was sie schon alles ist.
Es werden Schritte für den Weg aufgezeigt, wie es möglich ist, an dieses Ziel zu kommen.
Die Art und Weise wie der Text geschrieben worden ist, ist so feinfühlig, dass ich alles gut annehmen konnte und am Ende genau weiß, wo ich gerade stehe, was für große Möglichkeiten es gibt und wie ich dort hinkomme. Allein der Text hebt Dich schon in diese besondere Energie, die Du leben möchtest und  mit diesem Text kannst Du Dich immer wieder in diese Energie heben.
Es ist eine wundervolle Erfahrung.“

Hinweis: Absolute Verschwiegenheit in unserer Zusammenarbeit ist die Grundlage meines Wirkens. Leonie hat mir explizit die Erlaubnis gegeben, ihre Gedanken und Teile ihres Seelentextes mit dir hier teilen zu dürfen. Danke Leonie!

„Ich gebe zu, am Anfang habe ich gedacht: esoterischer Quatsch. Seele lesen? Aber irgendetwas in mir sagte, ich soll das ausprobieren. Und was soll ich sagen: Ich bin echt begeistert. Nein, sogar berührt. Jetzt kann ich Entscheidungen leichter treffen und spüre, was ich wirklich will. Ein ganz anderes Leben ist jetzt möglich für mich!“

(Frank L, 37)

Dein Seelen Text hat mich aufgewühlt und bewegt. Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war drei Tage völlig durcheinander. Und dann erkannte ich: mich!

Nicole, 36

Ich war zutiefst ge- und berührt, als ich meinen Seelentext erhielt!
Wie konnte es sein, dass jemand so viel Schönes in mir sehen würde , wo ich selbst scheinbar hauptsächlich ein Auge für meine Fehler habe!
Ich fühle mich sehr reich beschenkt und gönne mir immer wieder ein nochmaliges Lesen, weil das Glücksgefühl jedes mal wieder die Sonne leuchten lässt in meinem Bauch!
Danke dafür!

Theodora, 51

Jetzt ist mir alles klar. Das war mal not – wendig. Nicht leicht, alles jetzt umzusetzen, aber ein guter Start! Danke dir!

Klaus, 35

PUR

Die reine Essenz

Vorbereitende E-Mails

60-90 Minuten Telefonat mit mir

In Meditation entsteht dein Seelentext

Du bekommst deinen Seelentext per E-Mail

Vertiefendes Telefonat möglich (Aufpreis!)

POWER

Integration in dein Leben

Photo by Miguel Bruna on Unsplash

Alles aus PUR - plus dazu:

Dein Text per Post

Dein Seelentext kommt gedruckt und in Farbe zu dir nach Hause. Genuß pur!

12 Wochen begleite ich dich

Einmal die Woche telefonieren wir (max. 60min) und ich begleite die Integration deiner Erkenntnisse in dein Leben. Damit es endlich klappt mit deinem gut gelebten Leben. Plus: Weitere Aufgaben und Übungen für dich per E-Mail.

(Wert allein dieses Prozesses: 2.400€. Doch du sparst deutlich…Wirst sehen!)

Geheime Facebook-Gruppe

Tausche dich in dieser Gruppe mit anderen aus. Bekomme die tägliche Dosis Motivation und Erinnerung. Es geht um dein geiles Leben. ENDLICH!

Abschliessender Text

In diesen 12 Wochen passiert eine Menge. Also bekommst du am Ende nochmals einen bewegenden Text von mir. Kein Zertifikat für deine Wand im WC, sondern LEBEN PUR.

Ab 2.12.2019

Worüber denkst du noch nach?

Du kommst der ewigen Frage, wer du wirklich bist und was dein Herzens-Weg ist, mit deinem Seelen-Text erheblich näher. Die ewige Suche endet damit.
Und du telefonierst ein oder sogar 12mal mit einem High-Potential-Coach, der weit über 20 Jahre Erfahrung hat. Alle Kulturen hatten ihre Begleiter – warum glauben wir heute,
ohne auskommen zu müssen?

ICH SEHE DICH – AUF DER TIEFSTEN EBENE DEINES SEINS

About: Georg Rittstieg

2,1 Nationen vereinige ich in mir: Vater Deutscher, Mutter Österreicherin mit italienischem Familienteil. Aufgewachsen bin ich in einem Haus mit Gästen aus vielen Teilen dieser Welt. Und so vereinige ich in mir auch die Extreme: Die wissenschaftliche Welt der Psychotherapie und die noch zu wenig erforschte Welt der Energien, der Schamananen und Heiler.

Seit 1990

Meine Geschichte

Aufgewachsen bin ich mit einem Vater, dessen Instrument die Sprache war. Er begeisterte mich schon in jüngsten Jahren für die Macht des Wortes. Damit fing es an. Und ich schrieb ohne Ende Texte, Phantasien, Erlebtes.

FAST 30 JAHRE habe ich in meinen Aus- und Fortbildungen, Lehr-Therapien und Supervisionen an mir gewerkelt, habe mich erforscht, mich verändert, kam mir enorm nahe. Erlebte wirklichen Frieden. Es ging mir gut. Und doch merkte ich, es fehlt etwas. Ich lebte über den Kopf, spürte mein Herz, hörte auf meinen Bauch. Alles war gut – und doch waren da Dissonanzen. Die ich nicht erklären konnte. Die mich irritierten. Ich begann, in den anderen Welten zu forschen und zu lernen, besuchte HeilerInnen, SchamanInnen, lernte, mit Energien umzugehen. 

DANN KAM JEMAND und sie sagte mir, was sie sieht und spürt bei mir. Sie sagte, meine Seele wolle… Und ich? Mein Zweifler feierte eine begeisterte Party nach der anderen. Mein Zweifler lachte mich aus: „Sie hat deine Seele gesehen? Natürlich..!“ Ich war mehr als irritiert. Bis ich dachte: Was, wenn sie Recht hat? Was sollte schon passieren? Also probierte ich aus, was sie sagte und mir empfahl. Und staunte wirklich. Nicht nur die Dissonanzen verschwanden zusehends…

PLÖTZLICH war mir alles viel klarer. Auf einmal sah ich, was ich wirklich wollte und welche Entscheidungen es brauchte. Vorher traf ich Entscheidungen nach logischen Gesetzen, nach Empfehlungen anderer. Wog ab, überlegte. Heute treffe ich Entscheidungen im Gleichklang mit meiner Seele. Und weißt du was? Alles geht viel leichter, alles läuft besser. Privat wie beruflich.

Nein, keine Wunderpille, Rückschläge und schwierige Tage gehören zum Leben dazu. Aber jetzt habe ich meinen festen inneren Leuchtturm. Und das ist eine erhebliche Steigerung meiner Lebensqualität!

Meine Vision

Meine Vison ist einfach:

Ich will mit allem was ich kann und habe dazu beitragen, dass möglichst viele Menschen sich wieder selbst entdecken. Sich spüren lernen, fernab äusserer Einflüsse, wer sie sind und welch unglaubliche Qualitäten in jeder und jedem einzelnen angelegt sind. Ich will dazu beitragen, dass die Menschen sich ent – wickeln und auf – blühen und sich zu ihrer vollen Größe bekennen.

In tief empfundener Liebe zu sich selbst, zum Leben und zu anderen Geschöpfen.

Wenn das erreicht ist, und wenn jedeR dann bereit ist, seine Talente und Qualitäten offen und fair mit anderen zu tauschen, dann fehlt es uns allen an nichts.

Dann ist Leben…
Dann ist Liebe…

..dann ist alles möglich!

Du suchst

Ich lese – du verstehst

X